Wir suchen auf Komissionsbasis sehr gut erhaltene und aktuelle

  • modische Markenkleidung (Gr. 44-140); bitte gewaschen, knitterfrei und idealerweise gebügelt. Bitte überlegt euch, in welchem Zustand euch Ware in einem Laden ansprechen würde.
  • modische Kinderschuhe (möglichst sauber und unbedingt vorher den Sand entleeren)
  • Spielwaren (ebenfalls sauber und staubfrei; Puzzle, Spiele etc bitte auf Vollständigkeit prüfen)

Wir bieten euch die Möglichkeit, eure Sachen in einem wertigen Umfeld für 3 Monate zu platzieren. Ihr bringt sie einfach vorbei, um alles weitere kümmern wir uns. Für jeden verkauften Artikel behalten wir dafür 50 % des Verkaufspreises. Die Preise legen wir fest, versuchen dabei aber natürlich auch eure Wünsche zu berücksichtigen.

Bei den bummelkindern gelten Festpreise. Es kann nicht verhandelt werden.

Eine Rückgabe oder ein Umtausch der gebrauchten Ware ist dabei nicht möglich. Bitte werft auch einen Blick in unsere Regelwerk.

Habt ihr Interesse, meldet euch telefonisch unter 069-83008003 oder einfach über das Kontaktformular.

Wir nehmen Ware grundsätzlich nur nach vorheriger Terminabsprache an.