Wenn’s mal wieder schnell gehen muss

Ich bin ein großer Freund, der unkomplizierten, aber leckeren Küche. Sorry, aber mit zwei bummelkindern, die keinen besonders ausgefallenen Geschmack haben, ist meistens nicht viel Raum für kulinarische Experimente. Weil wir aber abends auch nicht immer nur Lust auf Brot mit Gelbwurst haben?, gab es gestern mal wieder altbewährt Tomate mit Feta aus dem Ofen. Es ist supereinfach und total schnell zubereitet und schmeckt sogar den bummelkindern.

Dazu ein leckeres Brot und gut ist. Oder aber gerne auch als Grillbeilage – lecker!

Das braucht ihr für 2 große & 2 kleine Esser:

2x Feta

1-2 Hand voll Cocktailtomaten (je nach Belieben)

2 Frühlingszwiebeln

Olivenöl

Pfeffer

Den Feta in Scheiben schneiden und in einer ofenfesten Form anrichten. Anschließend Cocktailtomaten halbieren und Frühlingszwiebeln in kleine Ringe schneiden. Über den Feta streuen. Darüber kommt dann Olivenöl und Pfeffer. Dann für ca 12-15 Minuten bei 200 Grad in den Ofen und fertig ist.

Bei der Variante auf den Bildern habe ich noch ein paar Champignons hinzugegeben. Reste verbrauchen.?

Guten Appetit!