Auf ins Wabi Sabi

Vor kurzem hatte ich Geburtstag.
Nach einem sehr schönen Familientag, über den ich an anderer Stelle berichten werden, hatten der bummelkinder Vater und ich abends eines unserer seltenen 2er-Dates.

Wir beschlossen, das Wabi Sabi am schönen Offenbacher Wilhelmsplatz zu testen. Bisher hatten wir nur gutes gehört. Wir essen beide supergerne, aber leider viel zu selten,  asiatisch.

Unsere Erwartungen, wurden absolut erfüllt! Das Ambiente ist wirklich schön mit sehr coolen Details in der Inneneinrichtung. Der Service war nett und aufmerksam und die Speisekarte bewegt sich zwischen asiatisch und vietnamesisch, aber irgendwie anders und modern.

Cooler Style im Wabi Sabi

Auch die Getränke sind hübsch im Wabi Sabi

Zur Vorspeise gönnten wir uns eine köstliche Sushi-Platte. Anschließend wählten wir beide eines der Reisnudelgerichte. Zu meinen Nudeln gab es superzartes Rundfleisch gewickelt in Nori-Blätter und eine ganz köstliche hausgemachte Fischsoße.

Aber auch die anderen Speisen, vom Salat bis hin zum Reisgericht oder auch Sushi-Sandwiches ? sahen köstlich aus!

Probiert es aus, wir kommen definitiv wieder!?