Passend zu den sommerlichen Temperaturen und den bevorstehenden sehr sehr langen Sommerferien gibt es heute einen Buchtipp für Mädels ab 8 Jahre. Das besondere an diesem Buchtipp – ich war mal wieder in der Zielgruppe unterwegs und habe eine Rezension aus erster Hand bekommen. Emilia, 9 Jahre, war so lieb, das Buch für mich Probe zu lesen und mir folgende Rezension zu schreiben.

“Ich finde das Buch “Der zauberhafte Eisladen” sehr spannend, lustig und gut. Es hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Es ist spannend, weil Elli mit ihrem Großvater Leonardo in das geheime Laboratorium geht und Essenzen herstellt. Es ist lustig, denn Elli hat ein Huhn und das heißt Ente. Es ist gut, weil das Buch Spaß gemacht hat es zu lesen. Ich finde noch gut das hinten ein Eis Rezept steht. Das Buch ist leicht zu lesen, auch wenn die Schriftart etwas kleiner ist. Ich empfehle das Buch weiter.”

Lieben Dank an Emilia!

Natürlich findet ihr das Buch bei mir im Laden samt Originalrezension.